Wednesday 23 November 2016

Ethics Case 19 3 Stock Options

19-3 Aktienoption - zukünftige Aktionäre. Form der Forschung. Diese Vorschau hat absichtlich verschwommene Abschnitte. Melden Sie sich an, um die Vollversion zu sehen. Shreyas Patel Ethik Fall 12. Juli 2015 Ethik Fall 19-3 Aktienoptionen Die Wahl der Methode wird das Ergebnis beeinflussen. Das FIFO erhöht den ausgewiesenen Jahresüberschuss. FIFO wird auch eine Erhöhung der Steuern, die bezahlt werden. Geschäftsführer profitieren von der Veränderung. Der Auditor riskiert negative Folgen, wenn die Änderung angefochten wird. Das ethische Dilemma ist die auditorrsquos Verpflichtung, die fragwürdige Änderungen der Methode größer ist als die Verpflichtung, die finanziellen Interessen der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und ihren Kunden Menschen durch das wird Ihnen, den Abschlussprüfer, Manager, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Aktionären und potenziellen Dies ist betroffen herauszufordern Das Ende der Vorschau. Melden Sie sich für den Rest des Dokuments. Unformatierte Textvorschau: künftige Aktionäre. Form der Forschung ist es nicht klar, dass Buchhaltungsänderungen, die das Ergebnis ohne wirklichen wirtschaftlichen Cash-Flow-Effekt erhöhen, haben die gewünschte Wirkung der steigenden Aktienkurs. In der Tat, das Übergewicht dieser Forschung zeigt, dass der Markt sieht durch kosmetische Änderungen der Rechnungslegung. Trotzdem gab es genügend Beweise, zumindest anekdotisch, dass Manager versuchen, den Markt zu täuschen. Einige Anstrengungen zur Steuerung des Ergebnisses können nicht ein Versuch sein, die Aktienkurse zu beeinflussen, sondern um zu vermeiden, dass die Vertragsbedingungen auf der Grundlage von Erträgen oder verwandten Bilanzpositionen verletzt werden. Einige können positive Auswirkungen auf die Bedingungen der Entschädigung Vereinbarungen gegenüber den Mitarbeitern und Gläubigern. Vollständiges Dokument anzeigen TERM Winter 03910 PROFESSOR TERAWOOTEN-TANNER Hier klicken, um die Details zum Dokument zu bearbeitenBusinessethik: Ethische Entscheidung Herstellung von Verstärkerkästen Abridged Beschreibung Ich glaube, dieser Autor und dieses Buch gehört zu den besten der Branche. Jede neue Ausgabe erscheint angemessen alle neuen und neu entstehenden topics. quot - Victor Lipe, Trident Technical College Produktbeschreibung zu decken Verpackt mit Fällen, Übungen, Simulationen und Praxis-Tests, die marktführenden BUSINESS ETHIK: Ethische Entscheidungsfindung und FÄLLEN Tenth Edition , Deckt umfassend das komplexe Umfeld ab, in dem Führungskräfte ethische Entscheidungsfindung konfrontieren. Mit Hilfe eines bewährten Management-Frameworks adressiert dieser zugängliche, angewandte Text die Gesamtkonzepte, Prozesse und Best Practices, die mit erfolgreichen Business-Ethik-Programmen verbunden sind. So können Leser erkennen, wie Ethik in strategische Unternehmensentscheidungen integriert werden kann. In der neuen zehnten Ausgabe werden die neuen Gesetze, die die Geschäftsethik, die aktuellsten Beispiele und die besten Praktiken von hochkarätigen Organisationen betreffen, umfassend behandelt. Es enthält auch 20 neue oder aktualisierte Original-Fallstudien. Über den Autor O. C. Ferrell (Ph. D. Louisiana State University) ist University Distinguished Professor für Business Ethics an der Belmont University. Er diente neun Jahre als University Distinguished Professor für Marketing und Creative Enterprise Scholar an der Universität von New Mexico. Seine akademische Forschung konzentriert sich auf ethische Entscheidungsfindung, Stakeholder-Beziehungen und soziale Verantwortung. Er ist ein führender Autor in Marketing-Ethik und Stakeholder-Orientierung zu Marketing-Performance in Organisationen zu erreichen. Dr. Ferrell ist ehemaliger Präsident des Akademischen Rates der American Marketing Association und Vorsitz der American Marketing Association Ethik-Ausschuss zweimal. Unter seiner Leitung entwickelte der Ausschuss den AMA-Kodex für Ethik und den AMA-Kodex für Marketing im Internet. Er ist Vizepräsident für Publikationen für die Akademie der Marketingwissenschaften. Er hat den Cutco Vector Distinguished Marketing Educator Award der Akademie der Marketingwissenschaften erhalten. Dr. Ferrell ist Co-Autor von 20 Büchern und mehr als 100 Artikeln. Seine Artikel wurden veröffentlicht im Journal of Marketing Research, Journal of Marketing, Zeitschrift für Wirtschaftsethik, Journal of Business Research, Journal of the Academy of Marketing Science und der Academy of Management Executive, sowie andere Zeitschriften. Sein MARKETING: CONCEPTS AND STRATEGY TEXT, Co-Autor mit Dr. William Pride, ist eine der am weitesten verbreiteten Prinzipien der Vermarktung Text in der Welt. BUSINESS ETHICS: ETHICAL DECISION MAKING AND CASES, Co-Autor mit John Fraedrich und Linda Ferrell, ist einer der heutigen führenden Business-Ethik-Texte. Dr. Ferrell war in zahlreichen Rechtsfällen als Sachverständiger für Marketingfragen tätig, wurde in führenden Wirtschaftspublikationen wie USA Today und Wall Street Journal zitiert und trat auf der Today Show auf, um Marketingfragen zu diskutieren. Professor Fraedrichs Dissertation (1988) war der Nexus für das Buch Ethik quotBusiness Ethik: Ethische Entscheidungsfindung und Casesquot (11. Auflage) 2016 und ist die am weitesten verbreitete Text Bachelor Wirtschaftsethik in den USA Dr. Fraedrich die Unterscheidung eines sein von 50 Marketingethikprofessoren, die ausgewählt wurden, um an einem internationalen Konsortium über Ethik und soziale Verantwortung teilzunehmen. In seiner Karriere hat er über 50 Stücke in Bezug auf Wirtschaftsethik alleine präsentiert, geschrieben und / oder veröffentlicht. Auf globaler Ebene hat er dazu beigetragen, den Geschäftsethik-Dialog zu beeinflussen, indem er der einzige Ethikprofessor war, der von einem ehemaligen US-Staatssekretär eingeladen wurde, an einem Executive Seminar über die Globalisierung und seine Implikationen und Herausforderungen für Gesellschaften, Unternehmensverantwortung und öffentliche Ordnung teilzunehmen Botschafter und Wirtschaftsminister aus Argentinien, Australien, Bosnien / Herzegowina, Deutschland, der Republik Georgien, Lesotho, Mexiko, Peru und Polen, sowie Fortune-100-Unternehmen wie Raytheon, Lockheed-Martin und Sumitomo Corporation. Er wurde von FEDERASUL, einer renommierten Wirtschaftsorganisation in Brasilien, eingeladen, um die Geschäftsethik in einem Gremium zu erörtern, zu dem auch einer der Obersten Gerichtshöfe von Brazils und ein ehemaliger Botschafter gehörten. In 20062007 wurde Professor Fraedrich mit dem Bill Daniels ausgezeichneten Professor für Business Ethics an der University of Wyoming, College of Business ausgezeichnet. Vor kurzem wurde Professor Fraedrich für die Abteilung der Armee bei der Generalbeauftragten Ebene über quotThe Folgen der Power. quot Seine Klasse 13 enthalten Brigadier Generals sowie Fünf-Sterne-Generäle (zwei Leutnant Generäle und drei große Generäle) zu lehren eingeladen. Er ist außerdem Autor von integrierten anwendungsorientierten Ethik-Software für Akademiker und Fortune-500-Unternehmen. Dr. Linda Ferrell (Ph. D.-Universität von Memphis) ist Professor des Marketings an der Belmont Universität. Dr. Ferrell coauthored Geschäft und Gesellschaft mit O. C. Ferrell und Debbie M. Thorne und ist Mitverfasser des Geschäfts in einer ändernden Welt mit O. C. Ferrell und Geoff Hirt. Sie gewann den Best Paper Award zweimal an der American Marketing Verbände Nationalen Sommer Educators Meeting und hat mehr als 30 Artikel in Journal of the Academy of Marketing Science, JOURNAL DER ÖFFENTLICHEN ORDNUNG amp MARKETING, JOURNAL OF PERSONAL STÄRKEN amp Sales Management, AMS REVIEW, JOURNAL STRATEGISCHER MARKETING, JOURNAL OF BUSINESS ETHICS und CASE RESEARCH JOURNAL, sowie andere. Über diesen ArtikelComputer-Ethik: Ein Fall-basierte Ansatz Beschreibung quotBarger (U. von Notre Dame) präsentiert eine Einführung in das Gebiet der Computer-Ethik. Er beschäftigt sich zunächst mit der Philosophie der Ethik und erforscht die Bemühungen, eine einheitliche Theorie der Computerethik aufzubauen. Er befasst sich auch mit psychologischen Faktoren, die die Computerethik beeinflussen, ob es eine professionelle Ethik der Computertechnik, Computerethik und internationale Entwicklung, Ethik und Robotik geben kann. Für die meisten der verbleibenden Kapitel, wird jede aktuelle Diskussion von einer Überprüfung der verwandten Fälle von Computer-Profis angetroffen gefolgt. Diese Kapitel diskutieren Computer Diebstahl und Piraterie, die Frage der Privatsphäre, Computer und Macht, und verschiedene Themen. Ein letztes Kapitel befasst sich mit dem Thema der parasitären verteilten Computing. quot Book News, Inc. quot. Ein Muss für alle Computer-Profis lesen. quot J. Beidler, University of Scranton für Choice Magazine quotThis Buch ist eine gründliche Behandlung der Probleme und mögliche Lösungen einer Vielzahl von Computer-bezogenen ethischen Bedenken. Das erste, was der Leser bewusst wird, ist die Tatsache, dass Barger ist offensichtlich klassisch erzogen. Seine Berichterstattung über die philosophischen Theorien, auf denen Lösungen für Computer-Ethik Probleme gefunden werden können, ist ausgezeichnet sein Ansatz in der Konstruktion des Buches ist erfrischend anders. Das Buch ist ein Werk von Verdienst. Ich denke, es wäre eine ausgezeichnete Wahl für einen Kurs in Computer-Ethik, Privatsphäre oder security. quot James Van Speybroeck, Computer-Bewertungen Produktbeschreibung Computer-Ethik: Ein Fall-basierte Ansatz lehrt die Schüler ethische Dilemmas auf dem Gebiet der Computer-Lösungen zu lösen Eine philosophische, anstatt eine rechtliche, Ansatz für das Thema. Sie untersucht zunächst die Prinzipien des Idealismus, des Realismus, des Pragmatismus, des Existentialismus und der philosophischen Analyse und erläutert, wie jede einzelne von ihnen als Grundlage für die Lösung von Computerdilemmas angenommen werden könnte. Das Buch präsentiert dann ein Arbeitsblatt mit Schlüsselfragen für die Lösung von Dilemmata. Neunundzwanzig Fälle, entnommen aus den realen Erfahrungen der Computer-Profis, sind in dem Buch enthalten als Mittel, damit die Schüler mit der Lösung ethischer Dilemmata experimentieren und identifizieren die philosophischen Grundlagen der Lösungen. Buchbeschreibung Dieses Lehrbuch über die Lösung ethischer Dilemmata in der Informatik nimmt einen philosophischen und nicht legalen Ansatz zum Thema. Es untersucht die Prinzipien des Idealismus, des Realismus, des Pragmatismus, des Existentialismus und der philosophischen Analyse und erklärt, wie jeder von ihnen als Grundlage für die Lösung von Computer-Dilemmata angenommen werden könnte. Über den Autor Robert N. Barger ist Associate Professor im Computer Applications Program an der University of Notre Dame und Professor Emeritus an der Eastern Illinois University, wo er mehrere Auszeichnungen für Lehre Exzellenz erhielt. Er verbrachte die letzten sechsunddreißig Jahre Lehre und Schreiben auf Computer-Ethik und Bildungsfragen. Über dieses Einzelteil


No comments:

Post a Comment